HRWare und KleanApp

Gemeinsam gehen wir eine Partnerschaft im Bereich Zeitmanagement und Personalabrechnung ein

Mit Sage und anderen Partnern arbeiten wir stetig daran, Prozesse und Schnittstellen für unsere Softwarelösungen zu optimieren. Dadurch werden die Softwarelösungen immer spezifischer und transparenter für unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. 

Wer ist KleanApp und was machen Sie?

KleanApp ersetzt manuelle Prozesse der Gebäudereinigung durch eine einfach zu bedienende App und eine Webseite!

Diese beinhalteten Qualitätskontrollen, ein integriertes Ticketsystem sowie ein simples Zeitmanagement für die Mitarbeiter. Auch die Angebots- und Auftragserfassung ist in der KleanApp möglich. Die Website und die dazugehörige App können Sie von allen Geräten wie PCs, Smartphones und Tablets nutzen.

Wie sieht die Partnerschaft zwischen KleanApp und HRWare aus?

Zusammen haben wir eine neue Schnittstelle des KleanApp-Zeitmanagement zur Sage HR Suite erschaffen. 

Dadurch ist ein komplett umfängliches System inkl. Zeitmanagement /-Bewertung und Personalabrechnung für die Gebäudedienstleistungen entstanden.

Wenn Sie aus der Branche der Gebäudedienstleistung kommen, profitieren Sie von der neuen Kooperation! Sie erhalten ein transparentes Zeitmanagement und eine fehlerfreie Personalabrechnung.