Ein Mensch mit Headset vor einem Bildschirm - Support HRWare

Holen Sie sich
Premium Support von HRWare

Unser Support wird Sie begeistern -
Mit Sicherheit eine gute Entscheidung

Unsere Hotline bestehend aus erfahrenen SupporterInnen begleitet Sie in Ihrer täglichen Arbeit bei Fragen rund um die Sage HR Suite. Ihre Anfragen werden in unserem Ticketsystem erfasst und je nach Themenbereich dem entsprechenden Themengruppen und Mitarbeitern zugewiesen. Dadurch gewährleisten wir eine optimale Bearbeitung für Sie.

„Eine Software ist immer nur so gut wie der Support, der im Hintergrund zur Verfügung steht“

Dafür steht die HRWare Consulting.

Hervorragend ausgebildete SupporterInnen, die die Software schon seit Jahren bestens kennen und teils selbst lange mir ihr gearbeitet haben, helfen unseren Kunden bei ihren Fragen und Anliegen gerne weiter.

Regelmäßige interne und externe Schulungen sorgen für ein hohes Qualitätsniveau im Support-Team. Die Freundlichkeit und hohe Kompetenz in allen Fragen rund um die HR-Suite, wird von unseren Kunden immer wieder ausdrücklich gelobt. So verstehen wir uns als Ihr Partner, der Ihnen bei der täglichen Arbeit unterstützend zur Seite steht.

Der direkte Weg zum HRWare Premium Support

Neue Aufgaben und Probleme lösen wir mit Ihnen am Computer. Sie benötigen nur ein Telefon und eine Verbindung zum Internet.

  • Sage HR Suite
  • Bereich Zeitwirtschaft
  • Bereich Technik
  • oder per Mail
  • TeamViewer

So individuell wie unsere Kunden, so individuell sind auch unsere Supportmodelle

Im dreistufigen Supportmodell haben wir die Wünsche vieler unserer Kunden umgesetzt. Dabei bauen die Leistungsbausteine aufeinander auf.

Diese drei Modelle bieten wir Ihnen zur Auswahl an:

Premium Support Basic

Bestandteil des Nutzungsvertrages und deckt somit die Grundaufforderungen ab.

Premium Support Pro

Bietet für die meisten Kunden das optimale Verhältnis aus Leistung und Preis.

Premium Support Advance

Dafür entscheiden sich Kunden, die einen sehr hohen Anspruch an die Hotline Betreuung stellen. Die Anzahl der Kunden, die diese Stufe nutzen können, ist hier begrenzt.

Die drei Support-Modelle im Vergleich

Inhalte
der Modelle
Premium Support
Basic
Premium Support
Pro
Premium Support
Advance
Alle Programmupdates
des eingesetzten Lizenzmodells

Hotlineanfragen
per Telefon

Hotlineanfragen
über Email

Supportanfragen über das
HRWare Supportportal

Zugriff auf die Inhalte und Lösungen der Tickets

Übersicht über den aktuellen Ticketstatus

Zugriff auf die umfangreiche HRWare Wissensdatenbank

Zugriff auf die aktuellen Handbücher

Zugriff auf alle Updatebeschreibungen

Erstreaktion innerhalb von 4 Stunden während der Supportzeiten

Separate Einwahlnummer

Jährliches Strategiegespräch zur Sage HR-Suite