Unsere Hotline bestehend aus erfahrenen SupporterInnen begleitet Sie in Ihrer täglichen Arbeit bei Fragen rund um die Sage HR Suite. Ihre Anfragen werden in unserem Ticketsystem erfasst und je nach Themenbereich dem entsprechenden Themengruppen und Mitarbeitern zugewiesen. Dadurch gewährleisten wir eine optimale Bearbeitung für Sie.
„Eine Software ist immer nur so gut wie der Support, der im Hintergrund zur Verfügung steht“
Dafür steht die HRWare Consulting.
Hervorragend ausgebildete SupporterInnen, die die Software schon seit Jahren bestens kennen und teils selbst lange mir ihr gearbeitet haben, helfen unseren Kunden bei ihren Fragen und Anliegen gerne weiter.
Regelmäßige interne und externe Schulungen sorgen für ein hohes Qualitätsniveau im Support-Team. Die Freundlichkeit und hohe Kompetenz in allen Fragen rund um die HR-Suite, wird von unseren Kunden immer wieder ausdrücklich gelobt. So verstehen wir uns als Ihr Partner, der Ihnen bei der täglichen Arbeit unterstützend zur Seite steht.
Der direkte Weg zum HRWare Premium Support
Neue Aufgaben und Probleme lösen wir mit Ihnen am Computer. Sie benötigen nur ein Telefon und eine Verbindung zum Internet.
- Sage HR Suite
- Bereich Zeitwirtschaft
- Bereich Technik
- oder per Mail
- TeamViewer
- 07571 75724-90
- 07571 75724-91
- 07571 75724-92
- hotline@hrware.de