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Premium Support von HR Ware

Unser Support wird Sie begeistern.

Mit Sicherheit eine gute Entscheidung.

Unsere Hotline bestehend aus erfahrenen Supportern begleitet Sie in Ihrer täglichen Arbeit bei Fragen rund um die Sage HR Suite. Ihre Anfragen werden in unserem Ticketsystem erfasst und je nach Themenbereich dem entsprechenden Themengruppen zugewiesen, um eine optimale Bearbeitung zu gewährleisten. Die Freundlichkeit und hohe Kompetenz in allen Fragen rund um die HR-Suite, wird von unseren Kunden immer wieder ausdrücklich gelobt.

„Eine Software ist immer nur so gut wie der Support, der im Hintergrund zur Verfügung steht“.

Dafür steht die HRWare Consulting.

Hervorragend ausgebildete Supporterinnen und Supporter, die die Software schon seit Jahren bestens kennen und teils selbst lange mir ihr gearbeitet haben, helfen unseren Kunden bei ihren Fragen und Anliegen gerne weiter.

Regelmäßige interne und externe Schulungen sorgen für ein stetig hohes Qualitätsniveau.

Die Freundlichkeit und hohe Kompetenz in allen Fragen rund um die HR-Suite, wird von unseren Kunden immer wieder ausdrücklich gelobt.

So verstehen wir uns als Ihr Partner, der Ihnen bei der täglichen Arbeit unterstützend zur Seite steht.

So individuell wie unsere Kunden, so individuell sind auch unsere Supportmodelle

Im dreistufigen Supportmodell haben wir die Wünsche vieler unserer Kunden umgesetzt. Dabei bauen die Leistungsbausteine aufeinander auf.

Diese drei Modelle bieten wir Ihnen zur Auswahl an:

·         Premium Support Basic

·         Premium Support Pro

·         Premium Support Advance

Der Premium Support Basic ist Bestandteil des Nutzungsvertrags und deckt die Grundanforderungen ab.

Der Premium Support Pro bietet für die meisten Kunden das optimale Verhältnis aus Leistung und Preis.

Für den Premium Support Advance entscheiden sich Kunden, die einen sehr hohen Anspruch an die Hotlinebetreuung stellen. Die Anzahl der Kunden, die diese Stufe nutzen können, ist hier begrenzt.

Inhalte
der Modelle
Premium Support
Basic
Premium Support
Pro
Premium Support
Advance
Alle Programmupdates
des eingesetzten Lizenzmodells

Hotlineanfragen
per Telefon

Hotlineanfragen
über Email

Supportanfragen über das
HRWare Supportportal

Zugriff auf die Inhalte und Lösungen der Tickets

Übersicht über den aktuellen Ticketstatus

Zugriff auf die umfangreiche HRWare Wissensdatenbank

Zugriff auf die aktuellen Handbücher

Zugriff auf alle Updatebeschreibungen

Erstreaktion innerhalb von 4 Stunden während der Supportzeiten

Separate Einwahlnummer

Jährliches Strategiegespräch zur Sage HR-Suite

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Neue Aufgaben und Probleme lösen wir mit Ihnen am Computer.

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Rufen Sie uns an – Telefon +49 7571 75724-90