Support

Wir helfen Ihnen

„Eine Software ist immer nur so gut wie der Support, der im Hintergrund zur Verfügung steht“

Dafür steht die HRWare Consulting.

Hervorragend ausgebildete Mitarbeiter, die die Software schon seit Jahren bestens kennen und teils selbst lange mit ihr gearbeitet haben, helfen unseren Kunden bei ihren Fragen und Anliegen gerne weiter.

Regelmäßige interne und externe Schulungen sorgen für ein hohes Qualitätsniveau im Support-Team. Die Freundlichkeit und hohe Kompetenz in allen Fragen rund um die Sage HR Suite, wird von unseren Kunden immer wieder ausdrücklich gelobt. So verstehen wir uns als Ihr Partner, der Ihnen bei der täglichen Arbeit unterstützend zur Seite steht.

Der direkte Weg zu Ihrem Support

Rufen Sie uns einfach an, eröffnen ein Ticket per E-Mail oder unserem Ticketsystem.
Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

Montag – Donnerstag: von 08:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Freitag: 08:30 Uhr bis 15:00 Uhr

So individuell wie unsere Kunden, so individuell sind auch unsere Support-Modelle

Im dreistufigen Support-Modell haben wir die Wünsche unserer Kunden umgesetzt. Dabei bauen die Leistungsbausteine aufeinander auf

Diese drei Modelle bieten wir Ihnen an:

Die drei Support-Modelle im Vergleich

Inhalte der Modelle Basic Pro Advance
Alle Programmupdates des eingesetzten Lizenzmodells

Hotline-Anfragen per Telefon

Hotline-Anfragen über Email

Supportanfragen über das HRWare Ticketsystem

Zugriff auf die Inhalte und Lösungen der Tickets

Übersicht über den aktuellen Ticketstatus

Zugriff auf die umfangreiche HRWare Wissensdatenbank

Zugriff auf die aktuellen Handbücher

Zugriff auf alle Updatebeschreibungen

Erstreaktion innerhalb von 4 Stunden während der Supportzeiten

Separate Einwahlnummer

Jährliches Strategiegespräch zur Sage HR Suite

Sie möchten unseren Support genießen?

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular, unser Vertriebsteam meldet sich gerne bei Ihnen.

Ich interessiere mich für folgende Themen:

Es gelten unsere allgemeinen Datenschutzbestimmungen.