Arbeitszeiten perfekt im Griff –
Schaffen Sie Flexibilität durch Übersicht

Digital. Zuverlässig. Nutzerfreundlich.

Wertvoll für alle Mitarbeiter –
Vertrauen Sie der digitalen Zeiterfassung

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Herausforderungen meistern und Chancen nutzen.

Ein effizientes Zeitmanagement ist der Schlüssel zu einer produktiven und rechtskonformen Personalverwaltung. Mit der Sage HR Suite und HRWare erfassen Sie Arbeitszeiten präzise, flexibel & digital – egal, ob am Terminal, über das Web, per App oder direkt am Arbeitsplatz.

Flexibilität, die überzeugt

Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick

Digitale & mobile Zeiterfassung
Erfassen Sie Arbeitszeiten über Web oder Terminal – individuell anpassbar für verschiedene Arbeitszeitmodelle wie Gleitzeit, Schichtarbeit oder Homeoffice.

Zeitbewertung & Fehlerreduktion
Integrierte Plausibilitätsprüfungen verhindern Fehleingaben, während Zuschläge für Nacht-, Wochenend- und Überstunden automatisch berechnet und gesetzliche Pausen- sowie Arbeitszeitvorgaben stets berücksichtigt werden.

Schicht- und Einsatzplanung
Dank einer optimierten Schicht- und Einsatzplanung können Tages-, Wochen- und Monatspläne individuell gestaltet werden. Dabei werden Abwesenheiten, Verfügbarkeiten und Schichtpräferenzen berücksichtigt, während eine intuitive Drag-and-Drop-Funktion schnelle Anpassungen ermöglicht.

Integration mit der Personalabrechnung
Arbeitszeiten werden automatisch an die Lohn- und Gehaltsabrechnung übertragen, sodass keine manuelle Dateneingabe mehr erforderlich ist, eine fehlerfreie Berechnung sichergestellt wird und transparente Auswertungen eine verlässliche Kostenkontrolle ermöglichen.

Die Vorteile für Sie liegen klar auf der Hand

Mit der Sage HR Suite erhalten Unternehmen eine moderne und flexible Lösung, um Arbeitszeiten rechtskonform, präzise und effizient zu erfassen. HRWare unterstützt Sie unter anderem bei der Implementierung und sorgt für eine optimale Integration in Ihre bestehenden HR-Prozesse.

Tipps für Sie!

Unsere Empfehlungen für eine effiziente Zeitwirtschaft

Vertrauen Sie auf eine digitale & mobile Zeiterfassung

Ermöglichen Sie Mitarbeitern eine flexible Zeiterfassung per App, Web oder Terminal.

Automatisieren Sie Zeitbewertung & Zuschläge

Vermeiden Sie Fehler & sparen Sie Zeit durch automatische Berechnung von Arbeitszeiten.

Erfüllen Sie gesetzliche Anforderungen

Stellen Sie sicher, dass eine DSGVO- & arbeitsrechtskonforme Zeiterfassung verwendet wird.

Nutzen Sie datenbasierte Analysen zur Optimierung

Echtzeit-Dashboards werden Ihnen bei strategischen Personalentscheidungen & Budgetplanung helfen.

my.HRWare.Portal –
Die ideale Ergänzung zur Sage HR Suite

Das my.HRWare.Portal erweitert die Sage HR Suite und ermöglicht eine intuitive, mobile Steuerung von Arbeitszeiten, Abwesenheiten und weiteren HR-Prozessen. Dank einer für Smartphones optimierten Oberfläche lassen sich alle relevanten Funktionen bequem und flexibel nutzen Führungskräfte und Mitarbeitende behalten jederzeit den Überblick über Anträge, Zeiterfassungen und vieles mehr.

  • Zeiten und Abwesenheiten mobil erfassen und verwalten
  • Übersichtliche Darstellung von Zeiten und Anträgen
  • Schnelle Einsicht durch Genehmigungsprozesse und Statusübersichten